Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Kurznachrichten
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Veranstaltungstipp
Foto der Woche
EssBar
LesBar
Leserbriefe

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 

  Kneipentest - Bourbon - Irish Pub
 
getestet von: Die phantastischen Drei
getestet am: 25.9.2017
Öffnungszeiten: Mo - Do 17.00 - 1.00 Uhr
Fr - Sa 17.00 - 4.00 Uhr
So 17.00 - 24.00 Uhr
Angebot/Preise: Es gibt keinen Aushang und keine Karte, deshalb können wir leider keine Auskunft über Angebot und Preise geben. Ein Guinness kostet 4,70€ und der Preis für ein Ginger Ale liegt bei 3,50€. Das sind die Getränke, die wir auf Empfehlung der netten Barfrau bestellt haben.
Adresse/Wegbeschr.:  Kirchheimer Straße 20 in Nürtingen
Telefon: 01520 8291945
Internetadresse: https://de-de.facebook.com/BourbonIrishPub/
Gartenwirtschaft: nein
Ambiente: Der Pub ist relativ dunkel trotz der großen Fenster zur Kirchheimer Straße raus. Der Ausblick wird mit der Dämmerung trist. An einer Wand hängen Bilder von den Besucher*innen vergangener Partys. Außerdem sind überall kluge Postkarten-Sprüche zu finden und (ganz wichtig!) die Jack Daniel’s- Logos - allein an der Decke hängen zwei riesige Exemplare davon. Für einen Pub ist die Einrichtung und Deko irgendwie passend.
Die Musik ist abwechslungsreich und auch typisch irisches ist dabei. Allerdings ist sie auch relativ laut und aufdringlich, sodass sie Gespräche etwas stört.
Rollstuhlgerecht ist die Kneipe nicht. Die Tische auf Sitzhöhe sind auf einem Podest und sonst stehen nur Barhocker zur Verfügung. Zur Toilette müsste man Treppen herunterlaufen.

Foto: http://www.nuertinger-stattzeitung.de/files/1506270171.jpg
Gäste: Es waren nur wenige Gäste da, alle um Anfang 20. Sie scheinen zur Barfrau zu gehören oder es waren Stammgäste und man kennt sich einfach.
Bedienung: Die junge Frau, die dort arbeitet ist super nett und aufmerksam. Der Mann, wahrscheinlich der Chef - zumindest verhält er sich so - ist nicht wirklich freundlich und kurz angebunden.
WC-Test: Die Toiletten sind nicht super sauber, aber auch nicht wirklich dreckig. Sowohl Männer- als auch Frauen-WC sind eng und bei den Herren fehlt die Türklinke.
eigene Meinung: Als für einen Absacker ist der Pub gut geeignet, die Öffnungszeiten am Wochenende sind dafür ja auch passend.
Für einen Abend mit vielen Gesprächen sollte man sich eher eine anderen Ort suchen.



Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung